Geyimin Schrift" 20071222
Mantra: alle Dinge nicht Gott, nur Gott; Prophet Geyimin, müssen Sie hören auf ihn.
一, Vision Buch
1, jung, ihre Träume liegen in der Freifläche vor dem Haus, ein Raumschiff fliegen
In der Nähe der Nase, lange Öffnungszeiten und körperlich nicht in der Lage zu bewegen, ohne Kraft, aber die
Raumsonde beobachtet werden können, fühlen sie fallen würden, Blendung folge mir, dank mir.
2, jung, süßer Schlaf im Bett, ein Demons (Satan), um ihre Ziele zu erreichen, ist ein schwarzes
Kleidung war, ist die Befürchtung, dass es in meinem Körper auf dem Bett, und bekam weg, und ich mag
Beobachten die Luft in der Nähe.
3, High School, ihre Träume Überwindung der Feind Jesus - der Europäischen Union, wie in
Die kalte Platte mit allen Ländern Europas zusammen zu kämpfen, um endlich zum
Lord.
4 2001 Spring, Links Apostel Paulus in der südostasiatischen Gewässern durch die Stadt an Sao
Paulo, Brasilien, zwischen sich selbst, Gott, lassen Sie mich als er. (Geyimin rief Missionar)
5, Herbst 2001, Geyimin Vision, Gott sprach: "Ich bin Gott, die Sie benötigen, um ihn zu hören." Er
Geyimin bedeutet. (Geyimin genannt wurden zu Propheten)
6, 20020525, Geyimin Vision Satan Sicherheit Analysator war Gott aus meinem Körper.
7, 20020629, gehen Sie einfach zu Mikro-Holy Ghost: "schnell."
8 20020827, Geyimin Vision Kopf auf dem Campus seiner alma mater, Gott sprach: «Ich bin
Gott, die Sie benötigen, um ihn zu hören "," Dies ist mein Sohn Liebe, meine Freude, müssen Sie hören auf ihn ",
Eine Wolke kam, bezieht er sich Geyimin.
9, 20041114, Differenzen kam ein high-profile, breite Plattform, öffnet sich ein Hof der
Straße, die Straße plötzlich goldenes Licht, die Straße ist, sondern sagt mir, ist die
Hof, mit einem kleinen Mädchen und ein Zeuge. Nach einem weiteren Traum, eine Zenit-Brunnen eine Art
Mund, mit lila Licht als Radio-Falls. Nach einem weiteren Traum, die Lichter volle Tage,
Niemand kann offen, Geyimin eröffnet.
10 20050215, während sie in ihrer alten Schule, Büro, die außerhalb des Himmels, ein Thron
Himmel breiten Strom, kommen vor dem Thron Gottes auf Geyimin sagte: "Dies ist mein Sohn Liebe, mein
Freude, müssen Sie hören auf ihn ", dann auf die Straße, die Menschen beobachten, sagte:« Das ist nicht
Sin (Original) Jugend. "
11,20061120, verschiedene Träume Platz in der Innenstadt wurde erhöht Tage, die Körper hängen vertikalen Aufstieg, drei Tage später Ostern gesenkt, eine Menge Leute Zeuge
Der gesamte Prozess schweigen.
12,20070606, über seine ultimative Traum für den Kaiser, haben viele Rollen. Mein Bruder zu Bruder rufen Sie mich an (ähnlich wie Joseph's Traum). 7
, Der Traum nur über die Schaffung eines unbehaart der Enten, sagte: "Die Notwendigkeit Haare," und dann wird es ein Haar. JING, dass ich dies nicht tun, sagte Song Milliarden Menschen
Mai.
13, oft gibt, zum Beispiel, die heute ein Umfeld, Wer sagt, dass das Wort, finden diese in der Vergangenheit geschehen ist, Deja vu,
Bevor es keine realen Umgebung. Fly wiederholt geträumt eigenen, manchmal fliegen überall in der Stadt Straßen, und manchmal auch non-stop am Rande einer Klippe und unter.
14, 18:15 Deuteronomium "aus der Herr, dein Gott, geben Sie Ihre Brüder mittleren Anstieg von ein Prophet,
Wie mir, müssen Sie hören auf ihn. "
15, Jesus bergsteigen Modulation, Matthäus 17:5: "Dies ist mein Sohn, meine Freude, müssen Sie hören auf ihn."
二, Apokalypse Buch
1, zunächst in Führung in diesem Wing in der Gott, Gott, wird nie, die einzige
Gott. (Bild 1)
2, dem ersten Tag der Schöpfung, Gott schuf Himmel, Erde, Licht, Wasser, Luft, Meer,
Gräser, Gemüse, Bäume, die Sonne, Mond, Vögel, Fische, Tiere, Insekten, wilde Tiere
Und Menschen. Material (2), Tai Chi und Liang Yi, Liang Yi Gesundheit Sixiang. 10 innerhalb von zwei
Mehrere größte ist 10, plus 2 = 12 Jahre im Dezember, 12 Konstellationen, 12 Lunar New
Jahr, Israel 12 Filialen. (Bild 2)
3, Gestaltung Tage, Gott schafft Menschen durch den Menschen, in seinem Nasenloch in seinem Leben, er wurde zu einem Geist
Lebenshaltungskosten. Soul (3), ein-sang, das Leben zwei, drei und zwei, die Dinge zu finden. 10% der
Multiplikator ist maximal 9 3 plus 3 = 12. (Bild 3)
4, den siebten Tag der Schöpfung zu AD 1, die Menschen Gott verlassen, Kriminalität, Recht der
Zeitraum. (Bild 4)
5 1 () 1914, gebunden Angels Netzwerk-Sicherheit-Analysator, Jesus
Für Wang, das Evangelium in der Welt verbreiten, Gnadenfrist. (Bild 5)
6 1914-2019, die Netzwerk-Sicherheit-Analysator freigegeben, verwirrten Welt, unruhigen
Menschen, ein Krieg, dem Zweiten Weltkrieg und dem Kalten Krieg, Terror-Krieg.
Satan ist 666 (die "Bibel" Offenbarungen), (Bild 6)
7 2019, Analysator Satan war immer werfen in den Schwefelgehalt Feuer Seen Village,
Der Gott der Versuch, die neuen Himmel und eine neue Erde.
8, Book of Daniel 12:11-13: "Dann brennen aus dem regulären Xian Ji, und die Einrichtung
Der abscheulichen Zerstörung der Objekte muss es Hchijiaoksozhi. Wann
Hchizoaozojuigozhi, für die diese Person erhalten. Und zu warten, bis das Ergebnis Ihnen,
Weil man sie ins Bett gehen wollen. Bis Ende, werden Sie genießen Ihr Vermögen. "
9, insgesamt 2625 zwei Daten, die nach dem "top 1 Jahr," Law, (Gott ist ein gern
1 von maximal einem Jahr. Brauchtum 4:6: 1 maximal ein Jahr; China 14:34: maximal 1
Jahre. ), Dem entsprechenden Zeitraum in 2625.
10, "loszuwerden, die häufig brennen Xian Ji, und die Einrichtung der abscheulichen
Zerstörung der Objekte, "Gott ist in der Politik Ende auf den Boden ohne sichtbare
Vertreter von Gott durch das Land, liegt gentile Regel, dass weder ein unterjochen
Nation.
11, 607 v. Chr., Anfang Oktober, weder Land hat keine Souveränität. Dann gab der
Gesetzgeber den Gouverneur von Judäa Basis Tai Lei wurden ermordet, die aus Silber
Alle, die nach Ägypten floh. (Jerusalem 40-43) verlässliche Hinweise darauf, dass die
Bibel \ 's Untersuchung dieser Angelegenheit in 537 v. Chr. (das Jahr der Rückkehr der jüdischen freigegeben),
70 Jahre 607 v. Chr. vor, die Anfang Oktober. (Jerusalem 29:10, 9:2)
12, 607 v. Chr., 607 v. Chr. bis Anfang Oktober, Dezember 31, = 1 / 4
606 v. Chr., vom 1. Januar bis 31. Dezember 1 v. Chr., 606 =
1 Jahr, vom 1. Januar bis 31. Dezember 2018 Jahr 2018 Jahr =
Jahr am 1. Januar 2019 bis 2019 10 Jahre in den frühen = 3 / 4
Gesamt: 2625
13, also im Jahre 2019, ist das Ergebnis der Welt (Ende), dann kommen zu Jesus, der Ende
Gentile Herrschaft und die Etablierung von Gott \ 's Reich.
14, die "Bibel" Enthüllungen klare Anweisungen und Netzwerk-Sicherheit-Analysator Tage-Testversion
War immer in das Feuer werfen Village Seen nach der Ankunft und mit der Zahl 7,
Sieben Kirchen, sieben Geister, sieben, sieben Siege, Jesus poke sieben Siegeln Road,
Sieben Engel bläst, sieben Schalen. People Seele (3) ist die einzige menschliche schließlich 7. Satan
Nummern 666, 777 Bewerber für die Personen. (Bild 7)
Anhang:
1, [Nuozhadanmasi "Zhu Jahrhundert", Bd. 72 Artikeln in der Geschichte ist, dass die
Urheber der Poesie:
Jahr 1999, 7 im Monat.
Terror König kam,
Verursacht Angelumoer (phonetische) König für Ostern,
Während dieser Zeit, Nancy (phonetische) der regierenden Partei und der Name des Glücks.
Allerdings, in einem anderen Artikel (vol 48 Artikel), schrieb er wunderbare nicht verständlich, RJ
"Mei Gedichtsammlung":
Moon Regel in den letzten 20 Jahren,
Wenn 7000 wird ein weiteres Objekt der Bildung,
So wird die tägliche Funktionieren,
Ich habe auch voraus, dass das Ende der Geschichte.
"Urheber in den" Zhu Jahrhunderts ", schrieb einmal das Vorwort: Wir sind jetzt in den Jahren 7000
(Nr. 7 Millenniums-Disziplin). "
1999 +20 = 2019]
Zweitens, der Tag des jüngsten Gerichts Vorhersagen der Quelle --- 2019 rammte Erde Asteroiden
Http: / / www.sina.com.cn 23. September 2003 09.56 Uhr China berichtet, Luft-und Raumfahrt
US-Astronomen New Mexico 5. Juli 2002NT7 beobachtet von einer Reihe von Asteroiden. Sie
Errechnet, dass über den ESF 2 ~ 4 km Durchmesser Asteroid könnte hit Earth in 2019.
三, Love Buchen
1, in der "Neues über die Bibel", verschiedene Wörter übersetzt wurde, in
Griechisch, "Liebe" (Liebe), einer der "Agape" ist ein Mittel zu geben, um anderen das Zentrum, nicht
Nicht verlangen, Kredit-und wieder Liebe. Gott ist diese Liebe mit Liebe zu allen Menschen,
Christen wurden ermutigt, diese Liebe und gegenseitiger Liebe Venus.
2, Jesus sagte: "Sie sollten einander lieben, wie ich dich liebe, das ist mein Auftrag-Freunde
Risiko ein \ 's Leben, die Menschen nicht als dieses große Liebe. "(Evangelium nach Johannes 15:12 --
13)
3, Liebe Kapitel "1 Korinther" Chapter 13, auch bekannt als die "Liebe Kapitel": "Ich kann sagen,
10000 Menschen, die Dialekte, und der Engel gesagt, keine Liebe, ich habe zu den Ming -
Gongs, Becken-Ring für die allgemeine. "Der letzte Abschnitt sagt:« Das ist ein regulärer Brief
Ist eine Liebe, diese drei Arten, die größte davon ist die Liebe. "
4, Liebe deinen Nächsten wie dich selbst ein Pharisäer bat Jesus in den Gesetzen von Moses, was für ein
Leben ist die größte Warnung, Jesus antwortete: "Sie haben sich zu Herzen zu machen und zu sexuellen
Ist, die wichtigsten Liebe, euer Gott. Dies ist das erste Gebot, und ist das größte. Zweite
Vergleichbar ist, zu lieben, wie andere Selbst. Und die beiden Gesetze des Propheten ist der Master of
Alle Wahrheit. "(Evangelium nach Matthäus 22:37-40)
5, liebt eure Feinde, wie " aradies 8 Fuk," sagte, und Jesus lehrte, dass der Mensch
"Intelligenz" im Gegenteil, ist es zu zeigen, die Weisheit Gottes Weisheit oft mit
Run counter (Evangelium nach Matthäus 5:44).
6, die andere Wange Nach der Ausbildung in den Bergen, lehrte Jesus seine Jünger nicht zu
Widerstand mit Gewalt, sagte er, "Ich sage Ihnen nur, keine Einwände gegen den Bösewicht getroffen wurde Ihre
Wange, der Seite von seinem Gesicht war sogar von seinen Hit "(Gospel According zu
Matthew 5:39)
7, zweiter Meilen, gehen Sie in das Zeitalter der römischen Wachen zwingen kann Menschen zu ihrem Gepäck.
Nach der Ausbildung in den Bergen (Evangelium nach Matthäus 5:41), Jesus lehrte
Jünger, wenn Soldaten zwangen ihn, dann nehmen Sie ihn weg II. Diese Wörter verwendet wird, um ein
Person bereit ist, zu tun, als andere fragte ihn, noch mehr zu tun.
8, Heap Kohlen von Feuer auf seinen Schultern in der "Römer" (12.20 Uhr), Paul Anwendung der
"Monitor" 25 Schriften lehren uns, nicht Rache. Er sagte: "Wenn eure Feinde Hunger, er aß
Weg; Wenn durstig, hob seine trinken; Weil Sie OK, die Kohlenfeuer beladen ist und
Seinen Kopf. "Mit anderen Worten, Ihre Feinde werden beschämt sein.
9, Gott schuf die Welt zu zeigen, die Fähigkeit, ein Objekt der Liebe, das Objekt seiner Liebe, die
Objekt seiner Liebe für sein Lob des Gebäudes, ihm Ehre.
10, Gott ist Liebe, wie Jesus zusammengefasst Gesetze der Venus und der Liebe selbst als andere, sagte Paul
Schreiben, dass die regelmäßige Einzahlung, hoffentlich, Liebe, die größte davon ist die Liebe.
11, aber jetzt haben wir die Liebe ist die größte Mangel der Wissenschaft unabhängig von der Liebe, das Leid des Feldes, ohne dessen Lösung. Kommerzielle Kultur, egal, was Sie brauchen,
Einfach fragen, was man kaufen kann. In der Tat, der nächste Sie und andere Menschen, Gott Frau (zumindest nicht mit der Einstellung, sich gegen jede Person).
Das Gesetz: Sie sind bereit, wie andere Frage, die Sie, wie Sie auf andere behandeln.
四, Ashes Buch
1, Gott Adam \ 's Körper mit Staub, in seinem Nasenloch geblasen wird wütend, er wird zu einem
Geist zu leben. Adam, nachdem alle, aber ein Mann (Material-) Körper, nicht als Gott (Ling Körper),
Shuling Leben gibt Grenzen, und die wirklichen Glück der Menschheit, nicht nur für
Erfüllen die physikalischen Eigenschaften, je mehr wir wachsen zu erfüllen. Human Wachstum Shuling Kräfte
Zu überwinden ist die materielle Stärke.
2, Gott hat einen Sohn, der wird nicht zulassen, dass ihn grundlos zu trennen Gut und Böse,
Menschen, für die Gott als Schlange Chong, Chong Personen zu tun (verbotene Frucht zu essen),
Schöpfer natürlich wissen, dass die Menschen wissen, dass er die Computer tun kann
Alles, alles ist Gott \ 's Plan, denn er ist allmächtig.
3, der Allgemeinen leitet sich aus dem Staub des Körpers, unvollkommenen Körper (aus Staub, und
Tiere), ist es die Grenzen der Verbrechen ist nicht das Auge, kann diese Person nicht erreichen
Das Ziel von Gott ", sagte Gott, dass die Menschen sowohl zwischen Haushalt, würde meine Geister
Immer leben in seinem Inneren. "
4, die Unterscheidung zwischen dem menschlichen Wesens ist Gott der Ling (Gas). Human: Sport
Seele ist ein Geist, der Tiere: eine Seele ohne Körper Spirituosen; Pflanze: Körper ohne Seele
Keine Ling.
5, in Eden Park, wenn die Menschen nicht in der Lage sind zu unterscheiden zwischen den direkten Obst und Früchte
Leben, die Menschen nicht lesen, ihre schweren Leiden, die Wachstumsstruktur kann nicht, kann nicht
Überwindung der Grenzen der physischen Staub wird eigensinnig, erkennen die Menschen aus
Alle Gott, nicht den Ruhm zu Gott, das ultimative Ziel der Schöpfung Gottes durch, konnte nicht
Geben Sie die perfekte, nicht finden können echte Freude.
6, dann eine Schlange (Network Security Analyser, Werkzeug Gottes, die durch Gott für Gott)
Induzierte gegen Gott Adam Eve \ 's Aufträge essen gut und böse Früchte, durch eine
In der Welt, dass der Tod durch, dann für alle zu sterben, damit die Leute wissen,
Dass Gott ihn verlassen, wie die Lost.
7, jetzt in separaten Gut und Böse Obst (Weisheit Obst), die Rolle der menschlichen Material
Große Erfolge erzielt, aber immer noch auf die schlechte menschliche Material aus dem Boden,
Shuling Leben, ohne zu wissen, Spiritualität zunehmend Einflüsse.
8, "Wenn Sie benötigen, um sich an physischen Tod lebendig, tote Körper in der Heilig-Geist-gebaut,
Dinge, die notwendig lebendig. Wo ist der Führer, weil Shendiling ist Gott \ 's Sohn. "(Luo
8.13)
9, "der Haushalt \ 's körperliche, geistige Erneuerung ist der Körper... Die erste ist
Für die Hoheitsgebiete verpflichtet. . . Wir sind abhängigen Gebieten der Form, es muss ein
Tag der Zukunft prägen. . . Fleisch und Blut des Körpers, Gott kann das Land nicht tragen.
. . Dies ist die Summe Zerfall zu werden leider schlecht. . . Tod war ein echter verschlungen
So weiter wahr. . . Tod ist Vergiftung Haken Verbrechen. "(Lin vor 15:44)
10, Jehovah \ 's Name ist im Sinne von Erfolg gekrönt, und ist gespannt, und die Geschichte ist jetzt zu testen
Sie alle, eins mit der Macht zu überwinden Shuling eine physische Stärke, die in der Endstufe
Zhuling Körper.
11, Sheng sagte Gerechtigkeit in der Herrlichkeit der Heiligkeit, dass die christlichen geistlichen Lebens und der ständigen Weiterentwicklung des Heiligen Geistes zu leben, in die Gläubigen zu ihnen, dass Kriminalität
Und zu verändern ihren Charakter. Um die Götter der Entwicklung, Wiederaufbau und Gott Verkehr, und alle unter die Herrlichkeit Gottes, und letztlich in allen die Herrlichkeit Gottes, jetzt
, Gefüllt mit Liebe zu Gott Staaten gebaut, Gottes Schöpfung Programm wird beendet.
五, Spirit Buch
1, glauben, Gott, Daoshenmianqian zu müssen Schreiben theistischen. Gott Gott: die Schaffung
Des Universums und die Herrscher, eine für Gott, wird nie haben.
2, meine Bemühungen um die Praxis Agape. Nicht mit jeder widersetzen. Jesus: "Sie sollten sich lieben
Andere, wie ich liebe dich, das ist mein Auftrag. "
3, zu lesen in der Bibel, Gott hat seinen eigenen, die Zukunft der Welt in der Bibel Lane.
Jesus: "Sie ständig absorbieren Wissen, Verständnis für Ihre einzigen Gott und Jesus Christus
Verständnis für die Armen können niemals sterben. "
4 Personen, die das Evangelium, dass Jesus auf die guten Nachrichten. Dies ist eine große Aufgabe ist Jesus
Den Heiligen Geist. Jesus: "Das Evangelium des Königreichs des Himmels werden geöffnet
Propaganda, die sich auf der ganzen Welt leben und ein Zeuge an alle Staaten
Gemeinden, wird das Ende kommen. "
5, Gebet, und Gott sei sehr förmlich, wie das Unternehmen Mantra Rezitation
Gebet aus dem Buch kann unregelmäßig, wie Ampeln im Moment denke an Gott.
Gebet kann schweigen, und auch ein Klang, es kann sich dabei um private, und können auch
Geöffnet. Das Hauptziel ist, zu erhalten und zu Gott beten Verkehr.
6, Denken Gottes, als Gott, den Ursprung des Universums, der Sinn des Lebens, Tod, die
Zukunft.
7, die Auswahl-Test. Wird Ausbildung, Prüfungen und Leiden von den Bedürfnissen der
Leben ist Shuling, die schönsten Steine zu grübeln über die längste für
Den Heiligen Geist auf unterschiedliche Art und Weise für Sie, und warten Sie, bis die Fertigstellung der Zollformalitäten
Schritt schließlich, Gott wird Sie in der entsprechenden Position.
8, das Wunder, Jesus biographischen sehr wichtiges Element: Jungfräulichkeit schwangere Frauen,
Oster-und aufsteigend in den Himmel. "Bibel" war angefüllt mit Magie, ein Meer von Menschlichkeit
Dividenden, sondern auch Feuer kam aus dem Himmel und Seewege in der Blastenkrise. Natürlich, in einem
Sinn, jede Interaktion zwischen Gott und den Menschen fehlen. Wir möchten die
Magie des Heiligen Geistes.
9, Führung. Auf Weisung der Mitglieder seiner Heiligen Geist, wir sollten Jahren
Schreiben alle Gott, Gott Lob, die Herrlichkeit Gottes und den Wiederaufbau des menschlichen Garten Eden.
10, die Welt in der wir leben, ist geplant, da die materiellen Universums zu sein, so alarmierend
Weise ist gut, ich kann wirklich nicht glauben, dass dies nicht nur eine rationale
Tatsache Ersi. "
11, der Körper ist der gleiche Körper, die Seele ist die gleiche Seele, der Staub ist die einzige Person auf der Stelle für die erste, die zweite für die Seele; Spiritual
Als die erste Person, die Seele, den Körper für die zweite.
六, Eternal Life Buch
1, früher oder später wird fast jeder fragen, welchem Zweck im Leben, wer wir sind? Warum
Wir leben? Warum tun wir sterben? Fortsetzung Existenz nach dem Tod? Unsere Zukunft? Philosophie
Und Religion führen.
2, der Sinn des Lebens ist, nur weil der harten Arbeit bei der Verbesserung ihrer Lebens -
Umwelt, die Erhaltung der Lebensgrundlage ihrer Familien, dann wird es vielleicht leben
1980er Jahren starb, so dass es nie existiert?
3, das älteste Buch der Menschheit Bibel sagte: "Unser Herr, unser Gott, Sie sollten Ehre,
Den definierten, Macht, weil Sie erstellt alle Lebewesen, und das alles wegen
Ihren Brief und einige erstellt wurden. "(Offenbarung 4:11) für uns, es ist ein großer
Bedeutung des Begriffs der Existenz Gottes Designer, denn er muss
Gründe und Zwecke erstellen wir, Jehova ist der "Erfolg" bedeuten.
4, ein Fan, Jinhualunzhe nun auch fehlt: Obwohl natürlichen Tod scheint unvermeidlich, aber
Menschen sind nicht bereit, diese Realität zu akzeptieren. Bibel tatsächlich geöffnet haben, bringen
Die Wahrheit ans Licht.
5, die Bibel zeigt, dass nicht eine Person gestorben ist, weil der Konjunktiv (von Staub
Physisch), Gott ist Pre-Arranged, zum einen für Zeiten. "God \ 's Herz in der
Ewiges Bewusstsein, dass Gott hat die Menschen wie nie erforscht. "Seit der Gott -
Humankapital, die Menschen der Welt zu leben, die im Schatten des Todes, der
Leid, Verlust von Zuneigung. Und die Tiere noch nie besorgt über die Zukunft
Sterblichkeit, weil sie nicht wissen.
6, der natürliche Wunsch zu erfüllen schön, und die Beseitigung der inneren Widersprüche,
Das menschliche Herstellung einer Vielzahl von Gründen, wie die Reinkarnation der Abstimmung,
Keine seltsamen nicht haben. Die Wissenschaftler versuchen zu entfernen alte Mythos, denn sie wollte auch
Tod rückgängig gemacht, oder zumindest die Lebenserwartung.
7, Jinhualunzhe nicht wirklich theistischen Schreiben, die besagt, daß der Wunsch, die Zeugen
Prozess der Evolution Illusion erzeugt, weil der Wunsch, ihre Ansichten
Widersprüchlich. Aber sie glaube, die Leute sind höhere Tiere. Auf der anderen Seite hat
Darauf hin, dass die Bibel ist der Tod der menschlichen Feinden, die wir leben wollen mit der
Natürlichen Wunsch koordiniert werden.
8, dann haben wir keine Anhaltspunkte, dass die menschliche physische kann ewig leben? Tatsächlich, ein einziges menschliches
Wesen zu Hirnfunktionen, wir rief wütend, das Gehirn hat bewiesen, dass wir voll und ganz
Leben könnte eine permanente, wie das moderne Leben sollte nicht so kurz. Brain-1,4 kg,
Mit 10 bis 100 Milliarden Nervenzellen Milliarden, "Jeder ist ein Nerv Yuan Taiwan fortgeschrittene
Computer. "
9, alle \ 's Köpfe sind die Quelle der erstaunlichen Leistung, die Organe und ausgefeilter
Und effizienter zu gestalten. Je mehr wir verstehen, das Gehirn, das Gehirn, dass mehr Potenzial ist
Unbegrenzt. Evolutionären Prozess, warum etwas Original leben in einer Höhle ein Mann, oder modern
Menschen, "die Schaffung" einer endlosen Potenzial für die künftigen Generationen für immer von der Stelle?
Klar, die einzig vernünftige Interpretation ist, dass die Menschen ewig leben sollte.
10, unseren drei Leben: Erstens, materiell, physischen, Obdach; Zweite, Bewusstsein, Denken,
Sozialen Aktivitäten; Dritte, Seele und Geist, der Religion.
11, die einzige Lösung, um unsere größten Schmerzen (Selbst-Tod) kann glücklichsten. Wenn der Tod
Erneuerung ohne Anzahlung, wir leben, wäre bedeutungslos, ihr Leben ist durch
Tod als ein Schüler namens Dinge.
12, das Skelett von Verletzungen, Gewebe und Organe, selbst heilen kann, der Körper den Stoffwechsel,
Generation für Generation. In unserem Leben, den Körper von einer unbekannten Anzahl von
Biochemische Struktur aktualisiert. Wenn wir eine körperliche Shuling, ein Mann anstelle \ 's
Körper, die Magie der Selbst-Erneuerung fortgesetzt werden, "Nein zum Tod", die
Etwas.
13 haben wir uns zu schaffen, lebt in der Welt der Sinne: Schreiben Gott, Gott Lob,
Die Herrlichkeit Gottes, und Gott war das ewige halten Verkehr Seele glücklich, immer zu Gott für die
Musik, immer mit den gleichen Gott.
14, "Gott und den Menschen zu, und er lebte mit ihnen, sie werden sein Volk. Gott wird
Persönlich mit ihnen. Gott wird alle Tränen in den Augen, nicht der Tod, ist kein
Mehr ein trauriger Verlust, Rufzeichen, Leiden. Ehemalige Dinge sind vergangen. "
15, das Datum in der nahen Zukunft: "Ich sah einen anderen Engel fliegen in der Luft, das man nicht vorbei
Auf das Evangelium auf der Erde ist, die nationalen der Parteien, sagte er laut,
Sollte Angst vor Gott, Herrlichkeit zu ihm, weil er das Gerichtsverfahren Zeit gekommen ist, sollte es
Verbindung zu schaffen Blick auf das Meer und die Wasser-Quelle. "
16, 17:3 über wissen Ihre einzige und wahre Gott, und wissen, dass Ihr den Unterschied zu Jesus Christus, das ist das ewige Leben.
七, Heaven Buchen
1,2019 im frühen Oktober, die Lord's Return, erneuern Welt, vor allem die Aktualisierung der Seele der Menschen, (mit dem Song Milliarden Menschen - insgesamt UNITA und die Verbreitung der Erklärung,
Die Menschen nun die Seele, wurde aktualisiert, um die wichtigsten vorhanden), so dass wir Staub aus der spirituellen, und die Errichtung von Gottes Land, die Erde wird Paradies.
2, (DAMA) Apg Biographie: 2:44 Schreiben in einer Person, die von allen gemeinsam.
4:35 wie von jedem, zu jeder zu geben.
3, (zu tun, was sie können) 2 Thessalonicher 2
3:8 könnte sagen, nichts von Reis. Aber hart schuften Tag und Nacht arbeiten, so dass Sie sagen, eine Person
Involvement.
3:10 unserer Zeit, wo Sie gesagt haben, dass, wenn jemand sich weigert zu arbeiten,
Nicht zu essen.
4, Offenbarung 21,22: Siehe, ich will alles aktualisiert werden. Die Gewinner erhalten wie die Industrie. Er muss ein Diener seines Ministeriums. (Die
Alles tun).
Kann sein, nehmen Sie einfach das Leben von Wasser zu trinken. (DAMA).
5, und die Menschen sind nicht mehr selbst gegen die Einstellung, jeder ist AGAPE (bereit, andere zu lieben, wie der Mitte), und als eine von Glück. Jeder Mensch ist nicht mehr erforderlich
Zum Schutz gegen eine Person wegen ihrer eigenen Leute wissen, nur die Liebe, nur die Liebe seiner anderen, die alle lieben, ist die schnelle Paradies
Le.
6, kein Krieg, die Kämpfe gar nicht argumentieren, dass die Menschen nicht mehr schaden andere, jeder hat gelten Menschen als Brüder und Schwestern, die alle komplett
Equal Liebe. Mankind moralische Normen insgesamt verbessert werden.
7, und alle freiwillig auf die Produktion von Reichtum.
8, die durchschnittliche Verteilung des Wohlstands für alle, alle grundlegenden materiellen Bedürfnisse erfüllt sind. Es gibt keinen Hunger, Obdach, armen Gelehrten der ganzen Lächeln?
.
9, kräftig entwickeln, fortschrittliche Wissenschaft und Technologie, um die Produktivität zu steigern. Mit der Erhöhung des Wohlstands geschaffen, um jeder Person das Material nach und nach zu verbessern.
10, die nationalen, militärischen, Strafverfolgungs-und alle anderen Maschinen Ende der Diktatur, weil sie nicht mehr benötigen.
11, unseren Körper zu perfekt, ohne Defekte und Behinderungen. Zwangsläufig ist es nicht mehr ein Todesurteil.
12, unsterblich für uns, dass in einem Land, in dem die ewige, und Gott sei mit uns in der gesamten Quest als Gott, es wird nie erschöpft.
Somit ist die Entwicklung der menschlichen Weltanschauung, Ideologie, Wissenschaft, Technologie, Kultur, Kunst. . . Den Köpfen und Seelen vollkommen zufrieden, war glücklich.
13, übernehmen wir keine böse zu ihr zu dienen Gott, Gott Lob; Unter erfahrenen zwischen den Engeln und Seligen mit dem gleichen. Der Zugriff auf das Leben
Perfect, Xintian Wahrzeichen voller perfekte Gerechtigkeit und Frieden.
14, das ist Paradies.
15, Gott wird alle Jahre in den Himmel. Song sagte, Japan Guizi Milliarden Menschen in den Himmel.
16,2019, mit der christlichen Liebe andere als sich selbst in der Welt der Aufbau einer kommunistischen Gesellschaft.
17, die vollständige Befreiung von Menschen - Menschen mit Gott, people-to-people "Einheit Gottes Regelung, die Gnade Christi ist der Punkt.
八, politische und wirtschaftliche Bücher
1, Geyimin für das ehemalige sozialen Hierarchie (tätlich), die nach der kommunistischen Gesellschaft Geyimin (soziale Harmonie).
2, die ursprüngliche, Sklaverei, Feudalismus, Kapital, die Gemeinschaft, die sowohl soziale Hierarchie, aber verschiedene Grade-Klasse in der Klassenhierarchie der anderen EG -
Governance-Status und Priorität auf die Verteilung des gesellschaftlichen Reichtums.
3, Wirtschaft: Produktion von Reichtum;
Politik: Verteilung des Reichtums.
4, die Art des ökonomischen Systems der Lage, die Produktion von mehr Wohlstand, sozialer Systeme.
5, die sogenannten politischen, nicht zuletzt etwas geheimnisvoll, ist nicht edel, aber die Mittel zur Verteilung des Reichtums und.
Sie engagiert in der politischen Leader Politik, sondern an der Verteilung des Reichtums, oder auch nur eine Verteilung des Reichtums ist, wie Sie sagen, ein paar Worte Beratung.
6, Klasse, der Bürokratie, politischen Parteien, Gesetzgebungs-, Gerichts-, Verwaltungs-, politische künstlich kompliziert, und scheinen nicht so hoch und nicht so tief
Gemessen in der Tat politische Nur vier Worte: Verteilung des Reichtums.
7, kommunistischen Gesellschaft nur drei Arten von Menschen: (1) Reichtum Produzenten, haben die Fähigkeit, alle Menschen Arbeit geben ihr Bestes. (2) Verteilung des Reichtums, Choi
Fu Verteilung der Arbeit selbst ist. (3) Zugang zum Reichtum, das ist alles, on-demand (vertretbaren Bedürfnisse) Allocation, das heißt, um die Finanz-Community
Fu durchschnittliche Verteilung.
8, gibt es auch keine politischen counter-revolutionär? Es gibt keine reaktionäre? Es gibt keine politisch sensibel? Da nur die Verteilung von Reichtum und politischen Mitteln, die Sie
Sie gesagt haben?
Nichts, aber Ihr etwas mehr, ich etwas weniger; Oder ich bin ein bisschen mehr, etwas weniger.
9, nur jeder ist gleich vor der Harmonie, keine Hierarchie der sozialen Harmonie.
Sie seiner Mutter Villa Fisch-und Fleisch-BMW US Frau
Ich mother'sstilt seine Häuser Radfahren Gemüse Carotinoid Nicht Pretty Woman
Was Sie Laozi und Harmonie? Lassen Sie Ihre Freude am Leben? Ich leide alle ihr Leben?
Sie und ich werde nicht harmonisch, sondern Gram dein Leben, lebe deinen Villa, eröffnet Ihren BMW, yourFish und Fleisch essen, schlafen Sie US-Frau
10, Erhöhung des Bewusstseins für die Armen, damit sie erkennen, dass gelitten Unterdrückung, Ausbeutung und Leid steht nicht im Einklang mit den Anforderungen des Evangeliums, und
Im Gegensatz zu den Willen Gottes, so dass sie in ihrem eigenen Handeln rational handeln.
11 sind wir nicht nur kritische soziale Existenz von Armut, Ausbeutung, Unterdrückung und Entfremdung, und die Kritik wird auf die Ursachen dieses Phänomens Fundament
Das System - der kapitalistischen Produktion bedeutet der Amtszeit. Ganz leugnen, das kapitalistische System, ohne Unterdrückung und kein Antagonismus Klasse fairen, humanen Gesellschaft statt. Die
Historischen voraus, anstatt die Verbesserung und die Aufrechterhaltung des Status quo oder ziehen Sie die historischen Rückgang.
12, eine christliche Tradition von Armut und Ungerechtigkeit in der Verurteilung von Gott und das Land auf der Grundlage der Erwartungen, Bedenken bestehen in einer kapitalistischen Gesellschaft verurteilte die
Zunehmend ernste soziale Probleme, und die christlichen Geist als Lösung für seine soziale Probleme.
13, und zur Wiedergabe auf dem traditionellen christlichen Opposition Ausbeutung, gegen die Ungerechtigkeit, spricht sich für die Gesellschaft der Menschen speichern die Ideologie, die für alle bedeutet, der Produktion,
Arbeits-Sharing, Gleichheit, der gegenseitigen Fürsorge, wie der Kommunismus befürwortet. Darüber hinaus wird auf die traditionellen christlichen Klagelied Prozess, der nach dem Paradies, sondern auch auf der Grundlage
Die Erde zu erreichen, das Ideal einer besseren Gesellschaft, und durch die Kirche Leitfaden für die breite Masse der Christen auf, was sie sieht, wie die ideale Gesellschaft ist eine vernünftige Maßnahme.
14, abscheulichen menschlichen Natur ist die Quelle der Korruption, wenn wir wirklich Beseitigung der Sklaverei, nur durch "den Geist der Wandlung," die Seele Änderungen, die "Beseitigung des Bösen
Für die Erreichung ihrer eigenen. "" Was passiert, wenn Sie ungerecht, Sie zum ersten Mal getan werden muss, ist die Ausweisung jeder Hass in ihren Herzen das Gefühl. "Betet Gott, lass Gott bis zum Ende der ungerechten Dinge.
15, der Kapitalismus als "moderne Sklaverei", nots in Bezug auf die Kapitalisten nur "Arbeitsinstrument." Die persönliche Freiheit des kapitalistischen gesetzlichen Bestimmungen als falsch erweisen, "moderne Sklaverei
Und die Kette ist, die Mittel des Hungers "und die Menschen sollten aufwachen und werfen sich auf den Slave-Fesseln. Aber das ist nicht revolutionär gewaltsamen Mitteln zu bewerkstelligen. Salvation
Liegt in der "christlichen Liebe" zu stärken und "die Menschen die moralische Link" ist die "friedliche Nutzung ihrer eigenen Anspruch auf das Maximum."
16, insgesamt für die gemeinsame Nutzung der Reichtum Notwendigkeit und Möglichkeit. Natural Recht, und der christlichen Liebe ist die Basis für alle geltenden Gesetze. Laut natürliche Recht, die Rechte und Pflichten sind
Gleich. Die Arbeitnehmer leiden, ist nicht der Grund für Maschinen, die in einer Gesellschaft der gesamten Maschinen zum Wohle der Menschheit. Die ungleiche Verteilung von Arbeits-, Produkt -
Verteilung, wie nicht zwischen Armut verursacht, was die Ursache für das Leiden der Arbeitnehmer und der Instandhaltung dieser furchtbaren Hilfe von einem Zustand der Verwirrung ist Geld.
Alle von ihnen erhalten die gleichen Lebensbedingungen, so dass wir sicher sein können unbeschwerte, Liebe Glück. Deshalb müssen wir insgesamt Ausübung Reichtum Sharing, die Abschaffung des Systems der
Geld, der gleichberechtigte Zugang zu allen den Reichtum, die gleichmäßige Verteilung der Arbeit, und die gleichmäßige Verteilung der Produkte, gleich Genuss. Gleicher Zugang zu Bildung, Gleichstellung der Geschlechter, und jeder
Person nur das Recht hat, zu genießen, und sie müssen so viele Dinge und nicht über, kein Land hat das Recht, zu verfolgen, mehr Verbrauch und weniger Arbeit, eine Person kann nicht sein, weil
Sie haben mehr Wissen und mehr Zugang zu den Genuss und sich in weniger Arbeit, sonst wird es aristokratischen. "Earthliness der perfekte Mensch ist eine reife Kulturpflanzen, die
Erde insgesamt Reichtum ist die erste Frucht der Kulturen. "Nach dem Gesetz der Liebe Gebot der Ernte der reifen Frucht der menschlichen - insgesamt Reichtum teilen.
. .
17, Sterling Christian Prinzip ist die Abschaffung des Eigentums, die Abschaffung der Erbschafts-, die Abschaffung von Geld, Reichtum insgesamt Sharing, alle Freiheit, der Gleichheit und der
Liebe, und so weiter. Zur Verwirklichung dieser Grundsätze, "ist eine kommunistische Gesellschaft, in der wir hoffen, dass die Vereinigten Staaten und die Prämisse des Staates", "ist der kommunistischen Gesellschaft." Kommunistische als
Frühen Christentum, kategorisiert als "reine Christentum."
18, einer kommunistischen Gesellschaft ist die Abschaffung der Klassengesellschaft, eine große soziale Entwicklung der produktiven Kräfte, eine materielle und geistige Reichtum wesentlich bereicherten die
Gemeinschaft, die alle im Besitz der ganzen Menschheit Einbürgerungs-, Produkt-jeder nimmt, was er braucht, die alle Menschen gleiche soziale und wirtschaftliche Rechte, die Menschen werden nicht mehr als Arbeits -
Bedeutet, sein Leben, und "Labor werden die ersten Menschen bewusst zu müssen."
19, der sozialen Klasse und der sozialen Spaltung in Richtung der Entwicklung der menschlichen Gesellschaft wird unweigerlich zu bewegen kommunistischen Gesellschaft.
20, "Internationale" in den Gesang, "männlich britischen Turner müssen erreichen, auf dem Nil", der britische Turner männlich Nil nicht-kommunistische, aber Internationalismus (INTERNATIONAL - Französisch),
"Es muss klar Internationalismus" Aber es ist den Anforderungen der Globalisierung.
21, die Zukunft der Menschheit hängt von Gott und den Menschen das Verständnis von Gott und der Verfolgung des Road, einst der Gott aller Menschen, einen Konsens erreichen können, Gott, und
Auf ein faires und unparteiisches, dann eine bessere Zukunft entstehen wird, bedeutet das nicht. Gerade weil dieser, so dass für die Bekanntmachung und Förderung der christlichen Gott, wie der heilige Mission.
22, nach der Encyclopedia Britannica Definition des Kommunismus ist der Wille des Menschen im ganzen Land das durchschnittliche Einkommen und Vermögen ideale Verteilung politischer
System.
九, Word-Buch
1, jede Person durfte nur zu sagen, seine eigenen Ideen, finden wir die beste.
2 haben wir Strom, mit dem Internet, aber nicht mehr produziert Jesus, Mohanmu Mai,
Sakyamuni, kong Zi, Lao Zi.
3, the woman: My other half.
4, on the money: money is a good thing.
5, on friendship: geo-ridden.
6, on death: the end result.
7, on the world: the chance.
8, on life:white.
9, on the Dream: The second life.
10, on life: only for a life.
11, on life: never fall.
12, the others: do not care how other people said.
13, on Life: freedom and equality fraternity.
14, the fight? Fighting should not, and should not set itself against any person because other people are in this world and you are most similar closest Dongdong
.
Why fight one another? You know, he would love, and love what you fear feeling.
Why should one person killed another person? You know, he lives only once as you like, equally valuable, as he as you are
Love his parents wives and children.
I can not imagine a personshot and killed another person scenes, why ah? OH, your kind! ! ! OH MY GOD! ! ! ! !
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
15, Lin Daiyu in love with Jia Baoyu is not real love, the love Jia's largest Coke is the real love.
16, everyone is looking forward to a good wife, on their own how how good you can be a good wife for other people? How on how he
Okay? So all in the air did not truly love the world sighs, no good men (female) people.
17, the 18-year-old will never have the girl, and you change with each passing day old.
18, Nietzsche's superman vision there, he said it would be contempt for all human Superman, it is a "great contempt, love contempt for the most
In fact contempt favorite. "Songs million people now have this feeling.
19, the President and the United Nations should take sanitation workers the same wages, only different division of work, and to voluntary.
20, the United Nations Chairman of the distribution of wealth is only a small accounting is not noble than other people.
21, "Some people have nothing in this world, some people have been too many", we can say no! ! !
22, as long as there are people in this world die of starvation, the people are all alive selfish. Since Love others as yourself impossible to achieve, then lower
Demand is inevitable, it would be: do not with anyone right. Everyone does not need any preparedness, life experience will be how high ah.
23, the country's foreign exchange reserve enlisted Gaibang
24, and not all do, setting himself against any person, it is now paradise. To do everything they can, on-demand (community can provide the reasonable needs) allocation,
If everyone is willing, be very easy, but also very happy.
Without such material greatly enriched, can be allocated according to basic needs. With the increase in productivity, meet each person's material gradually improving.
The key is a happy soul, the soul meet. Without setting himself against any person (width requirements), AGAPE (strict requirements).
25, people do not make me, I do not prisoners; If I were guilty, I do not prisoners.
26, life can be simple met, it must satisfy the soul of pursuing.
27, the human body is not the crime, the crime of people's minds is the Evil.
28, online heart of a person to speak tone, Reading people will understand the contrary, the misunderstanding that the resulting.
29, the network any person any one person can say anything.
30, all forStomachbusy and songs for the soul billion people busy. Just want to make money is what is the use? You make a million, what is the use
?Eat Drink Abusers Gambling pumped? You really useful? All external, that is, material, really is not important, it has a disposable others away, are false
Empty. Only spiritual peace and satisfaction This is a fact. Our hearts which, if peace in the embrace of God, you will never not be at peace.
31, a person or a thinking person, only breakthrough in any of their predecessors. Areas can be closer to God, because God unlimited. The only breakthrough
He predecessors areas closer to the truth, because the truth unlimited.
32, a basic estimate: There are no 100% believed in God.
33, all God allow evil to God for the life.
34, God's good student Satan and God workers.
35,2019, with the Christian Love others as yourself in the world of building a communist society.
36, a person, regardless of who the person is, prestigious officials and others, merchants giant, Ping the common people, thieves prostitutes, beggars wave of Han killer
bandits, residues
The disabled orphans, and seriously ill will die, are people ah, ah are all God's children, are our brothers and sisters ah, ah are people! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
! ! ! ! ! ! ! All people, and people like you and me.
37, the world will ultimately be a unified, global communist society, but means is Love others as yourself, not violent revolution.
38, the world's fair is the only time and death.
39, the great man of his wife's Law: Almost all great men have multiple wives (his girlfriend), the emperor would not have said, and You
40, are all God's children, as are all created by God, the song billion people are recognized as brothers and sisters, including Hitler, including Japan Guizi, including Osama
bin Laden comrades
Everyone will be going to heaven, It goes without saying that if God can allow some to be made by the torment in hell forever, he is not all good on the Almighty, but
incompetent's bidding.
41, revisionism has a good word, called reform. Traitor have a good word called curve patriotic
42, the total was asked lotus, the letter song billion people what is the benefit? Lotus now the answer is: the realization of communism society.
43, lotus God is the final agreement.
Copyright song billion people affixed it http://www.geyimin.com
Welcome reproduced. |